Facebook Cover Foto Dos und Donts Vor-Größe Cover Photo Templates Wenn Menschen auf Ihrer Facebook-Seite ankommen, wo denken Sie, sie ersten Blick Ill geben Ihnen einige Hinweise. Es ist ein visuelles Stück von Inhalten, die am oberen Rand Ihrer Seite sitzt. Seine Abmessungen sind 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch. Es nimmt fast ein Viertel des Bildschirms auf den meisten Desktop-Browsern. Da seine eine der auffälligsten Teile Ihrer Seite, ist es entscheidend, dass Sie folgen Facebook Cover Foto Best Practices. Ob Youre mit Facebook, um Leads zu generieren, schließen Sie Ihren nächsten Verkauf, oder erstellen Sie eine Kunden-Community, zu wissen, wie zu machen und optimieren Sie Ihr Cover-Foto ist sehr wichtig. Lesen Sie weiter, um zu erlernen, was Sie (und shouldnt) in Ihrem Abdeckungsfoto tun sollten. (Youll erhalten auch Foto-Vorlagen für Twitter, LinkedIn, YouTube und Google mit Ihrem Cover Foto-Vorlage Download) 11 Best Practices für Ihre Facebook-Cover Image 1) Do halten Facebooks Cover Foto Richtlinien. Es scheint, wie ein No-Brainer, aber gehorchen Facebook-Richtlinien ist entscheidend für Ihre Facebook-Seite in erster Linie. Id sehr empfehlen Lesung durch die volle Seite Richtlinien. Aber hier sind ein paar wichtige Dinge im Auge zu halten für Ihr Cover-Foto: Ihre Abdeckung ist öffentlich. Abdeckungen können nicht irreführend sein, irreführend, oder verletzen auf jedermann elses copyright. Sie können nicht ermutigen Menschen, Ihre Deckung auf ihre persönlichen Fristen hochzuladen. Wenn Sie erwischt werden, wenn Sie die oben genannten Bedingungen verletzen, könnte Facebook Maßnahmen gegen Ihre Seite ergreifen. Und während Facebook nicht explizit sagen, was passieren wird, wenn Sie ihre Seiten-Richtlinien verletzen, ist es wahrscheinlich nicht schlau, um Ihre Facebook-Seite über einen Deckel Foto Infraktion, so lesen Sie die Richtlinien in vollem Umfang und sich an sie. 2) Stellen Sie sicher, dass Ihre Facebook-Abdeckung Foto-Größe ist: 828 px breit von 315 px auf dem Desktop, 640 px breit von 360 px groß auf mobile. Sie möchten nicht die ganze Zeit das Entwerfen eines Abdeckungsfotos ausgeben. Nur um es aussehen seltsam, wenn Sie es auf Facebook hochladen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Cover-Foto aus dem Get-Go fabelhaft aussehen wird, indem Sie sicherstellen, dass es für die richtigen Dimensionen optimiert: 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch für Desktop, 640 Pixel breit und 360 Pixel groß für mobile. Wenn Sie ein Bild hochladen, das kleiner ist als diese Dimensionen, wird Facebook es auf die richtige Größe zu dehnen, solange seine mindestens 399 Pixel breit und 150 Pixel hoch. 3) Dont Sorge über die alten 20 Text-Regel, aber immer noch versuchen, visuell bleiben. Zurück im Jahr 2013. Facebook entfernt alle Hinweise auf die 20 Regel auf Text in Titelseiten. Aber das bedeutet nicht, dass Sie mit dem Verwenden des Textes in Ihrem Abdeckungsfoto wild gehen sollten. Die vorherige Regel sagte, dass nur 20 von Ihrem Deckel Foto könnte Text sein. Persönlich, dachte ich, das war viel zu restriktiv für Vermarkter, aber das Gefühl hinter der Regel war ein guter. Wenn youre, das verwendet wird, um Text in Ihrem Abdeckungsfoto zu verwenden, halten Sie diesen Text kurz. Ihr Foto wird viel mehr informativ und ansprechend. 4) Halten Sie das Bild einfach, mit einem klaren Fokus. Denken Sie an Ihr Abdeckungsfoto als der Teil Ihrer Seite thats über der Falte. Wenn seine ablenkenden oder schlechte Qualität, werden die Menschen eher auf die Seite klicken. Viele der besten Facebook-Cover-Fotos gehören ein einziges Thema als Schwerpunkt. Sie verwenden auch negativen weißen (d. H. Leeren Raum) als einen Vorteil, um das Motiv, jede Kopie dort und andere Elemente, die für Facebook einzigartig sind (wie die CTA-Schaltfläche auf Facebook Business Pages), noch deutlicher zu machen. 5) Dont hide Inhalt hinter Ihrem Profilbild. Wegen der Weise Profilbilder werden auf Facebook Seiten gekennzeichnet, theres ein Abschnitt Ihres Abdeckungsfotos, das erscheint, es sei denn, dass Sie es an klicken. Ihr Seitenname und die Schaltflächen unten rechts decken auch Teile Ihres Fotos ab. Schauen Sie sich das Beispiel unten von NikeWomen. Die Teile in rot hervorgehoben sind die Teile des Deckels Foto, das arent sofort sichtbar, um Ihre Facebook-Fans. Nach Facebooks Hilfe Seite. Auf dem Desktop-Computer befindet sich das Profilbild 16 Pixel von der linken Kante des Abdeckungsfotos und 176 Pixel von der Oberseite des Abdeckungsfotos. Davon abgesehen, können Sie auch diesen versteckten Raum zu Ihrem Vorteil nutzen - vielleicht sogar versteckt ein Osterei hinter dem Profilbild für einen Wettbewerb. Aber in der Regel, halten, dass Raum klar ist eine gute Best Practice. 6) Dont setzen wichtige Inhalte auf der Unterseite Ihres Fotos, entweder. Ihr Profilfoto ist nicht das einzige Teil Ihres Abdeckungsfotos, das teilweise auf Ihrer Hauptseite ausgeblendet wird. Sie wollen auch vermeiden, wichtige Inhalte oder wichtige Teile des Bildes auf der Unterseite Ihres Fotos, wo der Name Ihrer Seite und CTA-Tasten sind. Wir empfehlen, eine imaginäre Linie ungefähr auf halbem Weg zu Ihrem Profilbild zu zeichnen und wichtige Inhalte (wie Text oder Hashtags) darüber zu halten. Sie können sehen, was ich meine in HubSpots Cover Foto unten, wo weve platziert den Text über dem HubSpot Namen. 7) Richten Sie die Objekte in Ihrem Deckelfoto rechtsbündig aus. Da Ihr Profilbild auf der linken Seite ist, möchten Sie einige Balance zu Ihrem Facebook-Abdeckungsfotoentwurf addieren, indem Sie den Fokus des Bildes auf dem Recht haben. Werfen Sie einen Blick auf diese Cover-Fotos. Welcher sieht ästhetischer aus Rechtsbündiger Fokus: Linksbündiger Fokus: Ist das rechtsbündige Deckfoto nicht besser Die größten Gestaltungselemente (Profilbild, Text und Bier) sind gleichmäßig beabstandet. In der Samsung-Cover-Foto, Ihre Aufmerksamkeit geht sofort auf der linken Seite der Seite, vollständig fehlt den Namen des Produkts auf der oberen rechten Seite. Nicht nur das Hinzufügen von Balance ist ein entscheidendes Element des Designs. Aber es ermöglicht auch für Ihre Abdeckung Fotos mehr visuell wirksam auf mobilen. Das bringt mich zu meinem nächsten Punkt. 8) Behalten Sie mobile Benutzer im Auge. Im April 2016 berichtete Facebook, dass über die Hälfte seiner Benutzerbasis (54.2) auf das soziale Netzwerk ausschließlich von mobilen Geräten zugreifen. Das ist riesig - und seine genau, warum seine so wichtig, um mobile Nutzer top-of-mind, wenn die Gestaltung Ihrer Facebook-Cover-Foto zu halten. Auf Mobilgeräten wird ein viel größerer Teil des Deckungsfotos ausgeblendet, weil das Profilbild und der Seitenname oben auf dem Deckungsfoto sind. Werfen wir einen Blick auf ein real-life Beispiel. Unten, werfen Sie einen Blick auf, was Adobes Facebook-Seite sieht in einem Desktop-Browser versus auf Facebooks mobile app. Beachten Sie, dass die Seiten des Fotos auf Handy abgeschnitten sind. Während Ihr Cover-Foto bei 851 Pixel breit mal 315 Pixel hoch auf dem Desktop zeigt, zeigt es nur die Mitte 640 Pixel breit mal 360 Pixel hoch auf Smartphones. Werfen Sie einen Blick auf dieses Facebook-Hilfe-Dokument für weitere Informationen. Beachten Sie, übrigens, wie der Text in Adobes Abdeckung Foto ist auf der rechten Seite abgeschnitten. Während es am besten auf die richtige Ausrichtung Ihrer visuellen Elemente, darauf achten, nicht auf wichtige Inhalte so weit nach rechts, dass es abgeschnitten auf mobile setzen. 9) Integrieren Sie die Abdeckung Foto-Design mit anderen Teilen Ihrer Facebook-Seite. Wenn Sie wirklich wollen, kreativ mit Ihrem Cover-Foto, versuchen Sie die Integration seiner Design mit anderen Teilen Ihrer Facebook-Seite. Sie konnten Ihr Profilbild und Abdeckungsfoto eine große Segeltuch machen oder einige Entwurfselemente verwenden, um Aufmerksamkeit auf verschiedene Funktionalitäten Ihrer Facebook-Seite zu lenken. Im Folgenden sind einige Ideen, wie diese Cover Foto Integrationen aussehen könnte. Kombinieren Sie Ihr Profilbild und Deckblatt. Mit ein wenig Kreativität und einige Design-Tweaks, können Sie Ihr Profilbild und Deckel Foto erscheinen, als ob theyre zwei Teile einer Leinwand. Überprüfen Sie eines von Paris-Abdeckungsfotos für eine subtile aber überzeugende Weise, das zu tun. Hinweis: Da die Abdeckungsfotos unterschiedlich auf dem Handy und auf dem Desktop angezeigt werden, müssen Sie ein Format auswählen, um Ihr Deckblatt und Ihre Profilkombination zu entwerfen. Da Abdeckungsfotos viel auffälliger auf dem Desktop sind, Id vorschlagen, dass Layout für Ihr Cover-Foto und Profil-Bild Kombination Design. Zeichnen Sie die Aufmerksamkeit auf die Schaltflächen auf der rechten Seite. Nach den Best Practices, die oben erwähnt werden, stellt WeddingWire alle wichtigen Text auf der rechten Seite ihrer Cover-Foto - nicht nur die Erreichung einer guten Design-Ästhetik, sondern auch Aufmerksamkeit auf die wichtigsten Call-to-Action auf der Seite: Like, Follow , Und Nachricht. Anmerkung: Es mag zwar eine gute Idee sein, richtungsweisende Hinweise wie einen Pfeil hinzuzufügen, um die Leute dazu zu bringen, auf die CTA-Schaltflächen zu klicken. Beachten Sie jedoch, dass diese CTA-Schaltflächen nicht auf dieselbe Weise auf der mobilen App erscheinen. Mit anderen Worten, es könnte verwirrend sein, um mobile Benutzer, wenn Sie integrieren die Abdeckung Foto-Design mit den Tasten. 10) Machen Sie einen verkürzten Link in Ihrem Cover-Foto-Beschreibung, die auf Ihre Seite CTA ausgerichtet. Wenn Sie Ihr Cover-Foto verwenden möchten, um Ihre Seite CTA unterstützen, stellen Sie sicher, dass Ihr Cover-Foto-Beschreibung auch ein Text-CTA und Link zu dem gleichen Angebot. Auf diese Weise, jederzeit die Menschen sehen Sie Ihre Cover-Foto direkt, können sie den Download-Link. Heres diese Praxis in Aktion auf HubSpots Facebook-Seite: Vergewissern Sie sich, verkürzen Sie Ihre Links und fügen Sie UTM-Codes, so dass Sie Klicks auf sie verfolgen können. Verkürzungs - und Verfolgungsfunktionen sind in der HubSpot Marketing Plattform und in Tools wie bitly verfügbar. (Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie effektive Call-to-Action-Kopie für Ihr Cover-Foto-Beschreibung zu schreiben, klicken Sie hier, um unser kostenloses ebook auf das Erstellen von überzeugenden CTAs herunterladen.) 11) Führen Sie einen verwandten Beitrag direkt unter Ihrem Facebook-Cover-Bild . Haben Sie jemals einen Beitrag auf Ihrer Facebook-Seiten-Timeline pinned Grundsätzlich Pinning eine Post ermöglicht es Ihnen, markieren Sie eine typische Facebook-Post auf der Oberseite Ihrer Timeline für sieben Tage. Sein gekennzeichnet durch eine kleine gelbe Fahne auf der oberen rechten Seite des Pfostens, wie auf Refinery29s Seite unten: Wie bezieht sich dies auf die Optimierung Ihres Facebook Abdeckungsfotos Nun, wenn das youre, das Zeit verbringt, Ihre Facebook-Seite CTA, Ihr Abdeckungsfotoentwurf und Ihr auszurichten Cover-Foto-Beschreibung kopieren, sollten Sie auch sicherstellen, um über die gleiche Sache direkt auf Ihre Seite Post, und Pin, dass Post an die Spitze Ihrer Timeline. So geben Sie den Menschen eine sehr klare Call-to-Action, wenn sie zu Ihrer Seite kommen (wenn auch an mehreren verschiedenen Standorten) - die Konversionen helfen sollte. Um einen Facebook-Beitrag zu posten: Veröffentlichen Sie einfach den Beitrag auf Facebook, dann klicken Sie auf den Pfeil nach unten in der oberen rechten Ecke des Beitrags und wählen Sie Pin to Top. Möchten Sie sehen, wie HubSpot Facebook verwendet Wie unsere Facebook-Seite hier. Editoren Hinweis: Dieser Beitrag wurde ursprünglich im September 2013 veröffentlicht und wurde aktualisiert für Frische, Genauigkeit und Vollständigkeit.5 Websites für coole Facebook Cover Fotos Facebooks neue Timeline-Design. Die drastischste Veredelung zu Profilen, führte eine Reihe neuer Funktionen ein, darunter das Cover-Foto: ein großes Bild oben auf Ihrer Seite, das entworfen wurde, um Sie Ihren neuen Raum zu erweitern und zu personalisieren. Als mehr Facebook-Nutzer weiterhin den Schalter (oder geschaltet) auf Timeline zu machen, wird der Markt für einzigartige Cover-Fotos und Designs weiter wachsen. Heres einen Blick auf fünf Web site, die Weisen anbieten, Ihr Facebook Abdeckungsfoto, von themenorientierten Aufnahmen auf Collagen mit Ihren persönlichen Facebook Fotos zu verzieren. 1. CoverCanvas CoverCanvas können Sie benutzerdefinierte Cover-Fotos für Ihre Facebook-Timeline erstellen. Um zu beginnen, müssen Sie sich mit Facebook einloggen und dem App Zugriff auf Ihre grundlegenden Informationen, E-Mail-Adresse, Profil-Informationen, Fotos und Videos. Wenn Sie nicht möchten, dass andere Ihre CoverCanvas-Aktivität sehen, denken Sie daran, die Privatsphäre auf "Nur" auf dem Anmeldebildschirm zu ändern. Sobald die Verbindung hergestellt ist, werden Sie zu CoverCanvas zurückgeleitet, wo Sie mit der Gestaltung Ihres Coverfotos beginnen können. CoverCanvas hat tausende von Designs zur Auswahl. Sie können einen kundenspezifischen Abdeckungsfotoentwurf wählen, der Ihre persönlichen Facebook Fotos enthält oder Sie für ein statisches Design von einer Anzahl von Kategorien einschließlich Kunst, Spaß, Musik, Sport und mehr entscheiden können. Wollen Sie weitere Tipps, Tricks und Details auf Facebook Check out CIOs Facebook Bibel. 2. Abdeckung Foto-Magie-Abdeckung Foto-Magie. Die auch eine Verbindung zu Ihrem Facebook-Konto, ist ein zweistufiger Prozess und verfügt über mehr als 200 kostenlose Vorlagen zur Auswahl. Nachdem Sie Cover Photo Magic mit Ihrem Facebook-Konto verbunden haben und es Ihnen ermöglichen, auf Ihre grundlegenden Informationen und Fotos zuzugreifen, leitet es Sie zurück zu seiner Website, wo Sie zunächst eine Designvorlage auswählen. Sie können sie nach den beliebtesten oder den neuesten, zusätzlich zu Thema, Farbe und Layout zu sortieren. Nachdem Sie eine Vorlage ausgewählt haben, lädt Cover Photo Magic Ihre aktuellsten Facebook-Alben. Wählen Sie die Fotos aus, die Sie Ihrem Cover-Design hinzufügen möchten, ziehen Sie sie in die Vorlage und speichern Sie sie. Cover Photo Magic erstellt ein Album auf seiner Website, wo Sie Ihre Cover-Foto-Designs für später speichern können. 3. MyFBCovers MyFBCovers bietet Ihnen einige Möglichkeiten zur Erstellung von Coverfotos: Sie können eine Collage erstellen, die alle Ihre Facebook-Freunde enthält, ein benutzerdefiniertes Cover-Foto erstellen oder ein Upgrade auf den Premium-Service für 10 durchführen und einen Designer für Sie erstellen lassen . Für die freien Optionen können Sie Deckungstypen, die von Abstrakt zu Natur reichen, oder Sie können eine benutzerdefinierte Cover-Fotos mit einem Bild von Ihrem Desktop hochgeladen. Wenn Sie ein benutzerdefiniertes Design erstellen, haben Sie eine Reihe von Anpassungen, die Sie erstellen und Effekte, die Sie hinzufügen können, um Ihr Bild zu personalisieren. Dazu gehören Sepia, Skizze, Skalierung, und Höhe und Breite Anpassungen. Wenn Sie alle Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf Cover erstellen, benennen und auf der Facebook-Seite hinzufügen. 4. FirstCovers FirstCovers hat eine riesige, durchsuchbare Bilddatenbank, die Kategorien wie Bands, Cartoons, Fußball, Fotografie und vieles mehr umfasst. Sie können auch benutzerdefinierte Cover-Fotos in Themen wie Polaroid, Gästebuch und andere. Wählen Sie eine Kategorie zu beginnen, dann melden Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto. Ihre Facebook-Alben laden, dann wählen Sie aus ihnen das Foto oder Fotos, die Sie in Ihrem Cover-Foto verwenden möchten. Wählen Sie das Layout, passen Sie die Hintergrundfarbe an, fügen Sie Textdekorationen hinzu und laden Sie sie dann auf Facebook hoch. 5. Pic Scatter Mit Pic Scatter können Sie nicht nur Fotocollagen aus Ihren Facebook-Alben erstellen, sondern auch Coverfotos erstellen, die auf Ihren Facebook-Freunden oder - Alben basieren. Wie einige der anderen, indem Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto, dann klicken Sie auf die Facebook Timeline Cover-Kategorie. Um Fotos hochzuladen, müssen Sie eine Fotoquelle auswählen: Fotos von Ihren Facebook-Freunden, von Ihren Facebook-Nutzern oder von einem Ihrer Fotoalben. Klicken Sie durch die Schritte und Pic Scatter erstellt eine benutzerdefinierte Collage aus diesen Fotos. Um die Position der Fotos neu anzuordnen, klicken Sie einfach und ziehen Sie eine an eine neue Stelle. Wenn Sie mit dem fertigen Produkt zufrieden sind, klicken Sie auf Fertig stellen und befolgen Sie die Anweisungen zum Hochladen auf Facebook. Kristin Burnham umfasst Consumer-Technologie, Social Networking und Enterprise Collaboration für CIO. Folgen Sie Kristin auf Twitter kmburnham. Folgen Sie alles von CIO auf Twitter CIOonline und auf Facebook. Email Kristin at kburnhamcio Um diesen Artikel und andere CIO Inhalte zu kommentieren, besuchen Sie uns auf Facebook. LinkedIn oder Twitter. Exclusive - Banken gezwungen, Tracks von China039s forex regulator Von Engen Tham und Samuel Shen SHANGHAI SHANGHAI Chinas forex Regulator sagt Banken, ihre Anweisungen über die Eindämmung Kapital Abflüsse Geheimnis zu halten und zu gewährleisten, dass Research-Analysten jede negative Meinung über die halten Yuan Perspektiven für sich selbst, sagte mehrere Banker. Beide Forderungen sind als ein Versuch der Behörden zu verhindern, dass Alarm, der weitere Rückgänge in den Yuan auslösen könnte gesehen werden, sagte der Banker aus lokalen und ausländischen Banken. Der Yuan verlor im vergangenen Jahr mehr als 6 Prozent gegenüber dem Dollar und ist auf acht Jahre gestiegen, was zu einer Verschärfung restriktiver Maßnahmen bei den Kapitalabflüssen von der Staatsverwaltung für den Devisenhandel (SAFE) führt, einschließlich der Festlegung von Grenzwerten für Bankenvolumen in einigen Städten Oder Provinzen und erfordern Genehmigung für immer kleinere Transaktionen. SAFE, die Teil der Peoples Bank of China (PBOC) ist, besteht in mündlichen Anweisungen an Dutzende von Banken, dass sie nicht offenbaren ihre Rolle in solchen Beschränkungen, sagte sechs Banker, die ihre Beziehungen mit Kunden schädigen, da sie nicht in der Lage waren Erklären, warum sie das Geschäft abwenden. In einer Aussage spät am Mittwoch, sagte SAFEs Shanghai Zweigniederlassung, dass es keine neuen Maßnahmen zur Kontrolle von Forex-Conversions und grenzüberschreitenden Zahlungen verabschiedet hatte, hatte aber die Banken aufgefordert, die Kontrollen auf die Einhaltung der Vorschriften zu verstärken und die Echtheit zu verbessern. SAFE sagte auch, dass ein Medienbericht darüber, dass die Banken ihre Anweisungen geheim halten, nicht ungenau war und die öffentliche Meinung irreführend macht und den normalen Betrieb des Forex-Marktes beunruhigt. SAFE nicht identifizieren die Medien-Steckdose oder Detail, was ungenau und irreführend war. Es gab keine Antwort an seinem Hauptsitz in Peking oder Shanghai Niederlassung, wenn Reuters für die Stellungnahme außerhalb der normalen Bürozeiten aufgerufen. SAFEs Zurückgezogenheit begann mindestens so weit zurück wie August, als seine Shanghai Niederlassung mindestens 20 der großen ausländischen und inländischen Banken benannte, die in der Stadt zu einem Treffen mit den regionalen Häuptern einiger SAFE Abteilungen arbeiten. Ein Vertreter einer internationalen Bank, die an der Sitzung teilnahm, sagte, dass es keine schriftlichen Anweisungen gab, aber ein hochrangiger SAFE-Beamter erklärte ihnen ausdrücklich, was von ihnen erwartet wurde. Sie müssen Ihr Forex-Defizit zu kontrollieren, aber Sie können nicht sagen, dass SAFE kontrolliert Kapitalabflüsse, sagte der Beamte den Bankern. Die Banken wurden gesagt, um Sentimentalität zu verhindern, um öffentliche Panik zu verhindern, sagte der Bankier, und die Banken Research-Analysten sollten keine negativen Aussagen über den Yuan. Sie sagten uns, nicht zu veröffentlichen schlechte Hausansichten - Analystenhaus Ansichten - auf den Yuan, sagte die Person. Ein zweiter Banker auf dem Forex-Team einer internationalen Bank sagte, seine Bank hatte die gleichen Anweisungen erhalten. Wenn eine Bank die SAFE-festgelegten Limits für Devisentransaktionen in einem Monat überschritten hat, müssen sie das Geschäft wegschalten, sind aber nicht in der Lage, den wirklichen Grund zu erklären, warum, beschwerten sich mehrere Banker. Wurden nicht zu unseren Kunden sagen, dass (unser Forex-Geschäft) hat gestoppt, wir müssen nur Wege finden, um das Geschäft zu deaktivieren waren nicht erlaubt zu tun, sagte ein Bankier bei der chinesischen Commercial Bank Ping An, die SAFE Anweisungen von Senioren erhalten hatte. Seine nicht gut für Kundenbeziehungen, fügte er hinzu und erklärte, dass er seinen Kunden gesagt hatte, zu anderen Banken zu gehen. Ping An gab keine Rückfragen für Kommentare ab. In einer mündlichen Anordnung, um mindestens zwei Kreditgeber, sagte SAFE, dass es alle grenzüberschreitenden Geldtransfers im Wert von 5 Millionen oder mehr, von 50 Millionen Banken, sagte Bank Reuters Ende November. Sie sagten auch den Banken, Kunden zu interviewen, um sicherzustellen, dass die Devisengeschäfte nicht für gefälschte Transaktionen waren, oder aber mit Bestrafung, nach zwei Bankiers an separaten börsennotierten Banken. Als Reaktion auf diese Aufträge, schickte eine der Banken eine interne Ankündigung an Mitarbeiter, von Reuters gesehen, um sie auf SAFEs Anforderungen zu warnen, erklärte, dass die Regulierungsbehörden Strafen könnte abbrechen Geschäftsqualifikationen für den Kreditgeber für die Durchführung von Forex-Geschäft. Die Bekanntmachung verabschiedete SAFEs Anweisungen, dass das Personal den Regulator nicht erwähnen sollte. Bitte antworten Sie nicht auf Klienten, die Formulierungen wie SAFE-Kontrollen verwenden, oder SAFE erlaubt nicht oder streng kontrolliert FX Käufe, es liest. Stattdessen sollten sie sich an die von SAFE zur Verfügung gestellte Linie halten, dass der Zweck der Änderungen darin bestand, eine gesunde Entwicklung von Outbound-Direktinvestitionen zu fördern und auf gefälschte Deals zu knacken. Chinas Devisenreserven fielen auf 3,0 Billionen im November von 3,3 Billionen in den ersten 11 Monaten des Jahres 2016 auf 3,0 Billionen, und viele Händler setzen darauf, dass es weitere Abflüsse geben wird, da die US-Zinserhöhungen die Attraktivität des Dollarkurses erhöhen. Aber SAFE will Banken, Kunden zu raten, Yuan zu kaufen und Dollar zu verkaufen, sagte der internationale Bank-Vertreter, ein Spiel, das wahrscheinlich Kunden Geld verlieren wird. Wenn eine Person nicht diese Notwendigkeit hat, wie soll ich sie ermutigen, sagte der Banker. Zur gleichen Zeit, SAFE ist ruhig drosseln Programme entwickelt, um Übersee-Märkte öffnen, um chinesische Investoren. Selbst wenn institutionelle Investoren Quoten für Investitionen in Übersee erhalten haben, finden sie es immer schwieriger, Yuan in eine andere Währung umzutauschen. SAFE würde Ihnen sagen, dass Sie noch in der Warteschlange stehen müssen, und die Wartezeit ist ungewiss, sagte eine Exekutive in Shanghai-basierte China Equity Fund Haus Greenwoods. Ein Investitionsprogramm eingerichtet, so dass globale Fonds können die chinesischen Bargeld zu investieren in Übersee hat zum Stillstand, ohne Erklärung. Das Antragsverfahren scheint in einem Zustand der Aussetzung sein, sagte Michael Lu, Geschäftsführer von Greater China Business Development der niederländischen Geld-Manager Robeco Reportern im November. (Bericht von Samuel Shen und Engen Tham Redaktion von Anne Marie Roantree und Will Waterman)
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